Heilen - Oase des Lichts und der Freude - Energiequelle

Geistiges Heilen und Clearing



Geistheilung und Clearing

Was ist Geistiges Heilen ?
Geistiges Heilen ist eine Kunst des Heilens.
Es geht darum, den Geist zu heilen, damit die Seele wieder mit ihm und dem Körper kommunizieren kann.
Dies wird angeregt durch Gebet, Meditation, Besprechungen, Handauflegen - und heilt Körper, Geist und Seele.
Der Geistheiler überträgt dem Mensch, dem Tier und der Pflanze auf spiritueller Ebene den Impuls, sich selbst zu heilen. Das bringt ganzheitliche Verwandlung und Erneuerung. Hierdurch lösen sich Blockaden auf, die den freien Fluss heilender Energie behindern. Das kann als ein behaglich magnetisierendes Gefühl wahrgenommen werden, aber auch als Wärme, Prickeln, Fließen oder angenehme Kühle.
Das Ziel der Geistheilung ist die Wiederherstellung der Gesundheit auf jeder Ebene des menschlichen Seins durch Vereinfachung und Zusammenführung dessen, was vorher als Illusion der Trennung gelebt und erfahren wurde.

Kirchlein Zönitz Guter Brunnen

Wie funktioniert Geistiges Heilen?
Der Geistige Heiler arbeitet auf vielfältige, meist rein intuitive Weise.
Und er tut dies voll verantwortlicher Liebe zu seinen Mitmenschen.
Er stimmt sich mittels Gebet und Meditation auf die Quelle schöpferischer Energien ein. Deren Schwingungen verwandeln das Lebensenergiefeld des Körpers um und können die heilenden Wirkung herbeiführen.
Dabei verändert sich das gesamte Wesen des Hilfesuchenden vorteilhaft auf allen Ebenen von Gefühl, Körper, Geist und Seele. Die natürliche Genesung wird angeregt und der Friede auf allen Ebenen herbeigeführt.

Was kann Geistiges Heilen für dich tun?
Geistiges Heilen hilft bei Leiden aller Art -
- Körperlich                                   
- mental - spirituell
- gefühlsmäßig - emotional
- chronische Beschwerden
- Beziehungskonflikte
- Lernblockaden und Prüfungsangst

Geistheilen balanciert aus, harmonisiert und bringt alle Wesen wieder in ihre innere Ausgeglichenheit.
Das Resultat ist ganzheitliche Entspannung. Das Immunsystem wird gestärkt, Schmerzen werden beseitigt und Stress kann sanft abgebaut werden.
Geistiges Heilen beseitigt die Ursachen, wodurch dann auch die jeweiligen Symptome heilen.
Daher hilft Geistheilung selbst bei schwerwiegenden oder hoffnungslosen gesundheitlichen Beschwerden - und wirkt bei jeder Art von körperlichen, spirituellen und seelischen Konflikten.

Durch Geistiges Heilen werden Nebenwirkungen von Strahlen- oder Chemotherapie gemindert und die im Körper angereicherten Giftstoffe werden ausgefiltert. Der Körper kann wieder regenerieren.
Heilungsprozesse nach chirurgischen Eingriffen werden gefördert.

Geistiges Heilen unterstützt Menschen bei der Überwindung einer Abhängigkeit von Nikotin und anderen Drogen.
 Geistiges Heilen kann Blockaden auflösen und bringt Raum für heilsame Erinnerungen.
Durch Geistiges Heilen kann die Angst vor der Angst überwunden werden.
Disharmonien wie zum Beispiel geringes Selbstwertgefühl oder Selbstbewusstsein werden sanft geheilt, Beziehungen können heilen.
 Die Lebensqualität erhöht sich spürbar.Zönitz Guter Brunnen

Die Wahrnehmungen werden verfeinert, das Bewusstsein erweitert sich, spirituelles Wachstum wird sensibilisiert.
Geistiges Heilen unterstützt dabei, Krisen zu lösen, egal ob auf  körperlicher, emotionaler, mentaler oder spiritueller Ebene.
Bei Verlust, Trennung oder Tod von Nahe stehenden ist Geistiges Heilen ein Weg zur bewussten und spirituellen Verantwortung.


Erfahrungen
, von denen meine Klienten berichten:

- Spontanheilungen.
- mehr Lebensqualität
- positivere Lebenseinstellung
- neue Sichtweisen
- Verständnis für sich und andere
- positive Veränderungen in der Familie und am Arbeitsplatz
- Inneres Gleichgewicht, finden zur eigenen Mitte.
- Grössere Gelassenheit in vergleichbaren Alltagssituationen.
- Stärkung und Erfrischung.
- Probleme wurden erkannt, konnten transformiert werden. 
- Gestärktes Selbstvertrauen.
- Zugang zur eigenen Intuition
- Tiefere Gefühle
- Tiefen Frieden empfinden


In meiner Arbeit halte ich mich an den Verhaltenskodex des Dachverbandes für Geistiges Heilen.

Wenn Sie Fragen, Anregungen oder einen Termin zur Heiltherapie haben möchten, dann hinterlassen Sie bitte eine Notiz in meinem Kapitel Über mich. Ich werde so bald wie möchlich antworten.

Mit Engeln leben

Arbeit mit dem Unterbewußtsein

Kontakt mit Engeln und Verstorbenen

Gesuender Leben

Energetische Raumreinigung

Mein Weg

Seminare und neue Gedanken

Lichtnahrungsprozess

Impressum