Heilen - Oase des Lichts und der Freude - Energiequelle

Geistiges Heilen und Clearing

Meine Arbeit als Medium

Engel als Helfer beim Heilungsprozess

Kontakt mit Engeln und Verstorbenen

Gesuender Leben

Energetische Raumreinigung




Energetische Raumreinigung


Wir fühlen uns in manchen Räumen nicht wohl oder wir halten uns gerne in ihnen auf. Wir fragen selten, warum das so ist.
Wenn ein Raum energetisch rein ist, fühlen wir uns in ihm wohl und geborgen - auf eine andere Weise. Die Athmosphäre ist frisch, auch wenn vorher nicht gelüftet wurde (das Lüften an sich ist auch Reinigung )  Der Raum hat eine leichte, heitere Athmosphäre. 


Reinigung von Orten oder Räumen von erdgebundenen, "verlorenen" Seelen

Wenn wir uns in Räumen nicht wohl fühlen, dann halten sich oft erdgebundene Seelen in den Räumen auf, ich kann mit ihnen sprechen - mental, telepathisch, in Gedanken!
Ich vernehme auch eine Antwort, ebenfalls in Gedanken, telepathisch. Der erste Gedanke, der erste Eindruck, der kommt, ist die Antwort.

Ich sage den Seelen, dass sie gestorben sind, denn viele wissen das nicht! Ich sage ihnen, dass sie  nun ins LICHT gehen sollten, um sich dort weiter zu entwickeln. Ich bin liebevoll mit diesen Seelen, sie fühlen genauso, wie normale andere Menschen, auch wenn sie keinen physischen Körper mehr haben. Meist sind sie traurig, wütend oder einfach nur verängstigt, verwirrt und hilflos. 
Es können die Seelen verängstigter Kinder sein. Oft sind es auch verstorbene Vorbesitzer oder -mieter, die garnicht wissen, dass sie gestorben sind. Sie ärgern sich dann sehr, dass andere Menschen in ihrer Wohnung sind und sie selbst mit ihren Einwänden nicht beachtet werden. Ihr "Tod" kann schon lange her sein, denn wir sollten nicht vergessen, dass es auf dieser Ebene keine Zeit und also auch kein Zeitgefühl gibt. Ich spreche ganz ruhig mit ihnen, habe Mitgefühl, versetze Euch in sie hinein und vermittelt ihnen ganz viel Liebe und Verständnis.

Auch wenn die "Geister" in unseren Wohnräumen für die meisten nicht zu sehen oder zu spüren sind, so leben sie dennoch von unserer Energie, deshalb fühlen wir uns unwohl oder schlapp in bestimmten Räumen.

Wenn es euch noch schwerfällt, euch nicht vor den "Geistern" zu fürchten, stellt euch vor, es wären eure eigenen Eltern, Geschwister oder Kinder, eure Ahnen.

Es  ist außerdem sehr spannend zu hören, was sich zugetragen hat in alten Zeiten, wer sich noch in den Räumen aufhält und warum.

Nach der Reinigung spüren alle Bewohner die neue Aura, die jetzt in den Zimmern herrscht. Man kann besser schlafen, was besonders Kinder fühlen.

Eine energetische Reinigung bringt Ruhe und Frieden in die Familie, in der nun jeder seine "Rolle" im Stück "Familienleben" spielen kann, ohne Energieverluste durch Geister ausgleichen zu müssen.
Man fühlt sich nicht mehr beobachtet, sondern frei.






Wenn Sie Fragen, Anregungen oder einen Termin zur Heiltherapie haben möchten, dann hinterlassen Sie bitte eine Notiz in meinem Kapitel
Über mich. Ich werde so schnell wie möglich antworten.

Mein Weg

Meditationen Seminare Messen

Lichtnahrungsprozess

Impressum